-->

W.illkommen ..

.. Auf meiner kleinen aber feinen Spielwiese im "World - wite - web", ich hoffe ihr macht es euch bequem und stöbert ein bisschen herum, denn; hier erfahrt ihr viel über mich und mein leben. Außerdem stelle ich ein paar meiner Graphicen online. Über Affischaften, Lob und Kritik freue ich mich immer. Bitte haltet die regeln ein, habt ihr Fragen oder Probleme meldet euch einfach im Ask me. Aber jetzt: Viel Spaß!
Eure Webmiss.

N.aviation

A.bout the girl

- Ich bin Zickig, nett, anstrengend & freundlich (: Bin 15, bald 16 (PERSO!!). Ich liebe es zu shoppen, zu tellen' & Freunde zu treffen. Wenn ich zuhause bin chatte ich oder bin bei Myblog. -

C.utis

S.istersite

Lieb dich soo ♥

A.dmin

A&A & MB

Shoppingreicher Tag :D

Richtig gehört! Endlich ist mein neues Design da. Ich liebe es wirklich total. Die Fraben und der Titel "Perfect Woman" Image and video hosting by TinyPic Aber mal zu meiner Woche; sie war eigendlich total toll.. Hab' aber nicht soo viel' verrückte sachen getan. Hmm. Am Dinstag war ich mit meiner Mutter in der Stadt, weil ich doch ujetzt Mathenachhilfe nehmen! Und da mussten wir uns anmelden. Ich wurde für ein halbes Jahr eingetragen, gefällt mir nicht so gut. Jedenfalls waren wir dann bei Wolli (Krimsladen oô und da habe ich meine Gelegenheit ausgenutzt und gleich ein schönes geburtstagsgeschenk für meine Mama gekauft Image and video hosting by TinyPic Zuerst wollte ich ihr die Single von Dj Ötzi, EIn Stern kaufen. Aber die CD war ausverkauft! Öhh. Dann bin ich in die Parfumabteilung und hab' da zugeschlagen. Ein kleines Miniparfum, riecht nach Sommer <3 Dann wollte ich deo kaufen, aber dann dachte ich auch so, wie blöd -?!- mama muss denken das sie stinkt. Dann hab' ich so ein zuckersüßes Poppi gesehen, in schwarz und in echt-Leder Image and video hosting by TinyPic Dann stand ich also an der Kasse.. hab' gewartet und gewartet. Ich bin fast dran gewesen; da sah' ich so ein süßen marini :D Ich musste ihn kaufen! Ich also von der Kasse weg ab zur dekoabteilung.. Ein Glück, noch einer da! Untern' Arm genommen und wieder zur Kasse gegangen! Da stand ich ca. eine gute Viertelstunde an oô Dann habe ich meine Mama von zara abgeholt {Wo ich sie zuvor abgeliefet habe} und dann wollten wir zum Bus. Aber ich wollte unbedingt noch Schuhe, Balerinas! Wir waren in 4 oder 5 geschäften aber keiner dieser verdammten Schuhe wollte passen Image and video hosting by TinyPic
Dann aber bei Tack sah' ich süße Karrierte Ballerinas in schwarz und weiß mit einer kleinen Schleife vorne. Total coool! 12,90 das Paar. Meine Mutter war so liebesnwert sie mir zu kaufen und noch Socken xD Dann habe ich die Schuhe gleich angezogen und damit ab nach Hause. Aber schon nach 10 Minuten fingen die Schuhe an zu drücken Image and video hosting by TinyPic Ich wollte es meiner Mama zuerst gar nicht sagen, weil ich dachte sie wäre enttäuscht D: Aber dann hab ich es doch getan und die Schuhe ausgezogen.. 10 Schritte später Auuutsch >.< Ich bin mit meinen Barfußfüßen in irgedndwas reingelaufen. BLUT! Überal x'D Super.. Dann sind wir noch schnell nachhause und ich bin an Pc gegangen. War ein shoppingreicher tag! Am Mittwoch.. Mhhh. Was war da? Weiß ich gar nicht mehr O.O & Donnerstag? ... Weiß' nich auch nicht x.x Aber am freitag; das weiß ich noch. Ich war auf einen Gebi eingeladen, von David! Es war Jaa soo goil :D Wir waren in so einem Internat mit Freizeitkeller ^^ Michel, lara & ich sind immer durch das fenster geklettert und sind zu 3. durchgebrannt :D Image and video hosting by TinyPic Dann stand da so ein Glashaus, ein rundes. Ziemlich groß.. Da waren wir dann drin' und haben gelabert. Dann sind Katha und Mona noch dazu gekommen. Das war echt hammer geil. Aber dann wurde ich schon abgeholt {Was heißt schon -?!- um 22:00} Das war meine Woche. Morgen hat meine mama Geburtstag und darauf freue ich mich auch schon sehr Image and video hosting by TinyPic Habt einen wunderschönen, stressfreien tag und genießt dieses super spitzen Wetter!
Eure Josephine

+++ NEWS +++

Wichtig! Ich suche noch total viele Affilates :D da meine alten komischer Weise gelöscht worden sind.. bei interesse bitte im Gästebuch melden! Dankeschööön <3
Hier schreiben wir mal einen etwas längeren Text rein, denn dann sollte das Scrollen möglich sein.
16.6.07 16:13


Beauty.Beat ist wieder online!

Ja! I am right, ich bin wieder da. Mit neuen Ideen, Designs und einem SOTM Contest ;D Ich hoffe ihr bewerbt euch alle stark; denn ihr habt alle die gleichen gewinnchanksen, da mein Blog noch nicht so sehr bekannt ist! Auch die "Privatenbloggs" können jederzeit mit machen (: Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag & über jedes Kommentar das ihr mir macht. Gleich aber ab in die Falle, wir sehen uns hoffentlich morgen.. <3
LG, JoJo, WEBBI Image and video hosting by TinyPic
14.6.07 21:37



Gratis bloggen bei
myblog.de